News

Corporate INTL Global Awards 2017 für Lugger | Bankler Rechtsanwälte

Mittwoch, Januar 18, 2017

Wir freuen uns bekanntzugeben, dass Lugger | Bankler Rechtsanwälte nunmehr bereits zum dritten Mal vom britischen Wirtschaftsmagazin Corporate INTL im Bereich Corporate Restructuring als Österreichische "Law Firm of the Year" ausgezeichnet wurde.

Die erneute Auszeichnung 2017 mit dem Corporate INTL Editor's Choice Award zeigt, dass sich Lugger | Bankler auch im Bereich Corporate Restructuring  ein für alle Mal als eine der führenden Kanzleien am österreichischen Markt etabliert hat und dass die Kanzlei auch international hohe Bekanntheit und Anerkennung erreicht hat. Corporate INTL erreicht als führendes Wirtschaftsmagazin mit aktuellen Informationen aus der Wirtschafts- und Finanzwelt mehr als 70.000 Leser in über 150 Ländern (www.corp-intl.com).

Ansprechpartner: