News

Lugger I Bankler erneut Schirmherr bei Moot Court Mergers & Acquisitions Contract Competition

Donnerstag, Juli 8, 2021

Es freut uns sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal die Schirmherrschaft über den Moot Court Mergers & Acquisitions Contract Competition übernehmen durften.

Dieses Jahr hatten wir erneut das Vergnügen ausgezeichnete StudentInnen kennenzulernen und spannende Verhandlungen auf höchstem Niveau mit zu verfolgen.

Für uns als Wirtschaftskanzlei mit M&A / Gesellschaftsrecht als einem unserer Schwerpunkte war es besonders interessant an den Verhandlungen der engagierten StudentInnen aus unterschiedlichen österreichischen Universitäten teilhaben zu dürfen.

Die TeilnehmerInnen stellten ihr fachliches Wissen und Verhandlungsgeschick vor einer hochkarätigen Jury (Jennifer Scherrer von HLB Vorarlberg, Richard Bauer von IMMOFINANZ und Kersten Bankler von Lugger|Bankler Rechtsanwälte) unter Beweis.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen TeilnehmerInnen, den betreuenden Kanzleien und dem Team von ELSA Wien. Ganz besonders gratulieren wir dem Team des Juridicum der Universität Wien (Narges Mussawi, Alexandra Koller und Nikita Bojovic) für die beste Teamleistung und Elisabeth Fitzek vom Team der WU (Wirtschaftsuniversität Wien) zur Auszeichnung als Best Speaker.

Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Moot Court Mergers & Acquisitions Contract Competition!

Team des Juridicum der Universität Wien (Narges MussawiAlexandra Koller und Nikita Bojovic).

Ansprechpartner: